Stiftungswochenende

Herzlich Willkommen!

Dies ist die offizielle Anmeldung zum Stiftungswochenende vom 26. - 28. Juli im Bundeszentrum in Westernohe.

Anmeldeschluss ist der 07. Juli 2024.

Teilnahmebeitrag: 80€

Wir nutzen deine Daten ausschließlich für verbandliche Zwecke. Wir achten in der DPSG auf Privatsphäre unserer Mitglieder und halten selbstverständlich alle Vorgaben und Richtlinien des Datenschutzes (EU-DSGVO und KDG) ein. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur für verbandliche Zwecke, wie bspw. an Zuschussgeber*innen (KJP) oder Veranstaltungsausrichtende.

Mit deiner Anmeldung stimmst du der weiteren Nutzung deiner angegebenen Daten im Rahmen der Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung der Veranstaltung zu.

Bitte beachte, dass die Anmeldung erst Gültigkeit erlangt, wenn sie bis zum Ende ausgefüllt wurde und die AGBs für Veranstaltungen akzeptiert wurden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, mit einer Zusammenfassung deiner angegebenen Daten.