Bundesweites Leitendentreffen für Leiter*innen der Jungpfadfinderstufe 2024

Endlich 18! Der Kobold feiert Geburtstag.

Vom 14.06.2024 bis zum 16.06.2024 wollen wir mit ganz vielen Leiter*innen der Jungpfadfinderstufe ein blautastisches Wochenende in Westernohe verbringen und dabei den 18. Geburtstag des Kobolds feiern.

Ihr könnt euch auf ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Schabernack einstellen. Gemeinsam wollen wir uns aber auch Gedanken darüber machen, wie es mit dem Kobold und der Jungpfadfinderstufe in den nächsten Jahren weitergeht.

Anmeldeschluss ist der 31.03.2024.

Teilnehmenden-Beitrag: 20€ (exkl. An- & Abreise sowie Verpflegung)

Mit deiner Anmeldung stimmst du der weiteren Nutzung deiner angegebenen Daten im Rahmen der Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung der Veranstaltung zu. Dies beinhalt ausdrücklich auch die Weitergabe deiner Daten an deinen zuständigen Diözesanarbeitskreis.

Wir nutzen deine Daten ausschließlich für verbandliche Zwecke. Wir achten in der DPSG auf Privatsphäre unserer Mitglieder und halten selbstverständlich alle Vorgaben und Richtlinien des Datenschutzes (EU-DSGVO und KDG) ein. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur für verbandliche Zwecke, wie bspw. an Zuschussgeber*innen (KJP) oder an Veranstaltungsausrichtende.

Bitte beachte, dass die Anmeldung erst Gültigkeit erlangt, wenn diese vollständig ausgefüllt wurde und die AGB für Veranstaltungen akzeptiert wurden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, mit einer Zusammenfassung deiner angegebenen Daten.