Planung des Bolivienjubiläums

Bereits seit Anfang 2023 sind wir dabei, uns mit Menschen zu vernetzen, die näher mit der ASB zusammenzuarbeiten und gemeinsam das 60-jährige Jubiläum feiern möchten. Wir möchten das Wochenende vom 18.10. - 20.10.2024 nutzen, um uns kennenzulernen und gemeinsam Projekte zu organisieren. Im Vordergrund werden also Kennenlernen, Planen und Vernetzen stehen. Außerdem möchten wir uns zu einer möglichen AG-Gründung austauschen. Und natürlich die bolivianische Kultur feiern.

Wer kann teilnehmen? Interessierte DPSG-Mitglieder, die Lust haben mit der ASB zusammenzuarbeiten und das 60-jährige Jubiläum zu gestalten und zu feiern.
Das Mindestalter ist 18 Jahre.

Wann?   18.10. - 20.10.2024
              Beginn: am 18.10.2024  um 19.00 Uhr
               Ende:   am 20.10.2024 um 13.00 Uhr

Wo?        DPSG Bundesbüro
               Bismarckplatz 7/7a, 41061 Mönchengladbach

Teilnehmendengebühr: 35,00 EUR pro Person

Die Fahrtkosten können wir euch leider nicht erstatten. Aber fragt doch mal in eurem Diözesanbüro nach. Vielleicht ist über die Diözesanebene ein Fahrtkostenzuschuss für euch möglich.

Für die Zahlung der Teilnehmendengebühr erhaltet ihr nach der Anmeldung eine Rechnung aus dem Bundesbüro.

Eine detaillierte Packliste und Infos zur Vorbereitung der Veranstaltung erhaltet ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail.

Wir nutzen deine Daten ausschließlich für verbandliche Zwecke. Wir achten in der DPSG auf Privatsphäre unserer Mitglieder und halten selbstverständlich alle Vorgaben und Richtlinien des Datenschutzes (EU-DSGVO und KDG) ein. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur für verbandliche Zwecke, wie bspw. Zuschussgeberinnen und Zuschussgeber (internationale Jugendwerke, VDD, ICCS) oder Veranstaltungsausrichtende.

Bitte beachte, dass  deine Anmeldung erst vollständig gültig wird, wenn sie bis zum Ende ausgefüllt und die AGB für Veranstaltungen der DPSG akzeptiert wurden.